Loginbereich

Bitte melden Sie sich mit Ihren persönlichen Login-Daten an.

Neuigkeiten

Teaser | Let Off – Aus dem Dunkeln

Let Off – Aus dem Dunkeln

Daniel verliert einen Prozess als Strafverteidiger eines mächtigen Drogenbosses und wird daraufhin von seiner Kanzlei gefeuert.

Aus Angst vor Racheaktionen und finanziellen Schwierigkeiten, entschließt er sich zu einem Kurztrip in eine abgeschiedene Waldhütte. Doch anstatt seine Frau über die gefährliche Lage aufzuklären, lässt er sie im Unklaren, und in der entlegenen Einsamkeit machen sich schnell Missmut und Eintönigkeit breit.

Da kommt es Daniel besonders gelegen, dass sich mit Aaron ein alter Freund in der abgelegenen Waldhütte „blicken“ lässt. Doch dieser Besucher ist nur der erste – mit Ed und Dean treffen weitere alte Freunde nach und nach ein.

Die anfängliche Freude ist schnell vorbei und die Männer stehen sich zunehmend feindseliger gegenüber. Auch Leona wird immer mehr und immer tiefer in die ungewöhnlichen und bizarren Geschehnisse in der Waldhütte hineingezogen.

Als Leona dann auch noch um ihr eigenes Leben bangt und keine Möglichkeit mehr sieht, dem Ganzen ein Ende zu setzen, eskaliert die Situation und das totale Chaos bricht aus.

 

 

 

 

 

 

Comet Entertainment GmbH